Resources for Communication Skills

Friday, January 9, 2009

Dilber Yunus

Dilber Yunus

Dilber sings Seligkeit by Schubert

http://tw.youtube.com/watch?v=b6VMqt5CCsY

Seligkeit (words by Ludwig Heinrich Christoph Hölty, 1748-1776)

Freuden sonder Zahl

Blühn im Himmelssaal

Engeln und Verklärten,

Wie die Väter lehrten.

O da möcht ich sein

Und mich ewig freun!

Jedem lächelt traut

Eine Himmelsbraut;

Harf und Psalter klinget,

Und man tanzt und singet.

O da möcht ich sein

Und mich ewig freun!

Lieber bleib ich hier,

Lächelt Laura mir

Einen Blick, der saget,

Daß ich ausgeklaget.

Selig dann mit ihr,

Bleib ich ewig hier!

Elizabeth Schwarzkopf sings SELIGKEIT.Bliss.FILM.Schubert.

Elisabeth SCHWARZKOPF.Seligkeit.Bliss.SCHUBERT.London

World Known Uyghur Nightingale (Dilber Yunus)

Uyghur Song:-Bir piala may (Dilbar Yunus)

Dilber Yunus - The Night of the Grassland

Dilber Yunus - Little Bird, My Friend

Dilber Yunus - A Cup of Wine (Version 2)

A Cup of Wine (一杯美酒)

Tarim (Dilber Yunus) Dilber Yunus - Tarim (Version 2)

Dilber Yunus - Rainy Arashiyama

Dilber Yunus - The Night of the Grassland

草原之夜 演唱 : 迪里拜尔 The Night of The Grassland :Dil...

Dilber Yunus - Embroidering a Pouch

Dilber Yunus - Longing

My Song will Fly to You (我的歌会飞到你身边)

Dilber Yunus - The Laughing Song (笑之歌)

Dilber sings Nightingale

Dilber Yunus - Calling

DILBER MERE KAB TAK MUJHE AISE

UYGHUR TURKISTA KIZ DILBAR YUNUS شەرقى تۈركىست...

No comments: