Resources for Communication Skills

Monday, October 13, 2008

911

911

11. September 2001 - was wirklich geschah - ZDF-Recherchen.... 44’

Der Plan war perfide, die Dimension des Terrors unfassbar. Verkehrsflugzeuge wurden zu fliegenden Bomben und erschütterten die letzte Supermacht in ihren Grundfesten. Die Täter des 11. September 2001 hatte man schnell ausgemacht, die Hintermänner gelten als bekannt: 19 junge Muslime im Auftrag des saudischen Terrorfürsten Osama bin Laden und seiner Organisation Al-Kaida. Doch von Anfang an gab es Zweifel.

11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11 161’

Untersuchungene zum 11 September 2001.Was geschah am 11.9.2001 wirklich?Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten. Es handelt sich bei diesem Film um ein Copyrightfreies Dokument. Das Kopieren ist laut Produzent erwünscht.

No comments: